Am 31. März fand das alljährliche Rama Dama statt. Unsere SchülerInnen befreiten die beliebtesten Rad- und Gehwege rund um Randegg von Müll. Es wurde so einige interessante Gegenstände gefunden. Nach der Aktion wurden die SchülerInnen von der Gemeinde mit Schnitzelsemmeln, Gemüseburgern und Getränken belohnt.
Musikworkshop
Am 2. und 3. Februar kamen Berni und Gabi Putz zu uns an die Schule, um mit den SchülerInnen einen Tanz- und Trommelworkshop zu machen. Bei diesem dreistündigen Workshop lernten wir etwas über traditionelle Musik und Tänze aus Afrika. Wir trommelten verschiedene Rhythmen und sagen dazu Lieder aus Afrika, auch tanzten wir zu dieser Musik. Wir lernten viel Neues und hatten großen Spaß. – Marie Halbartschlager (Schulsprecherin)
Wintersportwoche
Vom 15.-20. Jänner verbrachten unsere 2., 3. und 4. Klasse eine wunderschöne Wintersportwoche in Wagrain. Mit dem Wetter hatten wir meist Glück und durften uns über viel Sonne und ausreichend Schnee freuen. Neben dem Skifahren haben wir dieses Jahr auch alternativen Wintersport angeboten. Für diese Gruppe stand Rodeln, Winterwandern, Eislaufen, Schwimmen, Langlaufen, eine Foto-Challange und ein Karaokenachmittag am Programm. Wir bedanken uns bei Herrn Rechberger für die Organisation der Wintersportwoche. Insgesamt war die Woche für alle Beteiligten ein Riesenspaß, daher auch Danke für die gute Laune aller SchülerInnen und LehrerInnen.